Bier Mobil

Für einen privaten Verein konnten wir ein Biermobil gestalten.

Der Ape, Kultgefährt aus dem Hause Piaggio, verpassten wir einen kreativen Retro-Look.

Motiv

Bier Mobil

Die beige Grundierung mit blauen Streifen vorne verleiht dem Gefährt den passenden Untergrund für die Pin-up Bemalungen.

Von beiden Seitenteilen und von der Rückseite lächeln einem nun hübsche Frauen entgegen.

Diese wurden jeweils in einer anderen Pose abgebildet. Die genaue Ausarbeitung und der Blick fürs Detail verleihen ihnen eine besondere Ausstrahlung und lassen sie dadurch noch lebendiger wirken. Der Blickfang ist also garantiert!

 

Airbrush Design

Bier

Passend zum Thema Bier haben wir hier und da ein volles Bierglas abgebildet. Auch Hopfenzapfen und Gerstenhalme, die unsere Portraits kunstvoll umrahmen, zieren das „BIMO“ nun.

Dieses außergewöhnliche Gefährt wird wohl noch einige neugierige Blicke auf sich ziehen.

 
 

Gallery

Pin up Wieser Art Piaggio
BIMO Bier Biermobil