Bodypainting Lindwurm

Bodypainting

Das World Bodypainting Festival wird 20 Jahre – aus diesem speziellen Anlass konnten wir eine Fun Session für eine deutsche TV Produktion mit Model Anna Barendregt durchführen.

Bodypainting

Dieses Bodypainting ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das Jubiläumsfestival in Klagenfurt. Thematisch wurde hier das Wahrzeichen der Stadt, der „Lindwurm“, abgebildet.

Der Lindwurm wurde laut Sage mit Jungfrauen gefüttert, bevor er besiegt werden konnte. Der Sumpf wurde daraufhin trockengelegt und damit die Basis für die Stadtgründung geschaffen.

 
 
 
 
 

Festival

Lindwurm

Das 20. World Bodypainting Festival findet von 28. bis 30 Juli 2017 statt. Aber bereits im Vorfeld werden im Rahmen der WB Academy ab 24. Juli zahlreiche Workshops, unter anderem zu den Themen Fotografie, Make Up oder Kostüme, abgehalten.

Auch Wieser Art ist heuer wieder mit dabei. Elisabeth Preßlauer (2-fache Weltmeisterin in der Kategorie Airbrush) und Ernst Wieser (langjähriges Mitglied der WBF Jury) halten am Montag und Dienstag einen Workshop zum Thema „Airbrush für Anfänger“.

Für Kurzentschlossene gibt es noch ein paar Plätze zu ergattern. Hier findet ihr mehr Infos zu unserem Workshop und hier könnt ihr euch anmelden!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind: *