Honigfest

Honigfest

Am 12. und 13. August erlebt Hermagor die süßesten Tage des Jahres – das Honigfest steht wieder vor der Tür.

Bereits zum 14. Mal findet das süße Fest in Hermagor statt. Die Veranstalter haben sich heuer für ein neues Erscheinungsbild entschieden.

Plakat

Elisabeth vom Wieser Art Team konnte sich kreativ austoben um ein neues Design für das Fest zu kreieren. Das neue Plakat wirkt nun modern und ansprechend. Der Hintergrund besteht aus einer Textur mit Honigwaben. Auch eine fleißige Biene darf nicht fehlen. Die klare Schrift mit einigen optischen Highlights rundet das Design ab.

Flyer

Auch der Flyer wurde an die neue Optik angepasst. Hintergrund und Titelseite wurden gleich wie das Plakat gestaltet. Besonderes Highlight ist die neue Landkarte mit allen wichtigen Stationen wie Aussteller, Kulinarik und die neuen Imkerei-Erlebnisstationen.

Hermagor

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind: *