Mari e Monti

Am 01. Februar 2016 war es soweit. Emanuela Ferrara hat ihr neues Speiselokal „Mari e Monti“ im ehemaligen Rathausstüberl in Hermagor eröffnet.

Wir konnten hierfür das Logo entwerfen, sowie auch eine Wandgestaltung durchführen.

Logo

Mari e Monti Logo

Das Logo besteht aus einem Schriftzug und dem Zweig eines Olivenbaumes. Dies ist ein schöner Bezug zur italienischen Küche. Im Hintergrund sieht man auch noch die Züge einer Berglandschaft.

Für die farbige Gestaltung wählten wir hier einen frischen Grünton.

Wandgestaltung

Olivenbaum Wandgestaltung

Auch eine Wandgestaltung konnten wir im neuen Speiselokal durchführen. Diese sollte optisch zum Logo, sowie auch zur Räumlichkeit passen.

Als Ergänzung zum Olivenzweig beim Logo malten wir hier einen ganzen Olivenbaum an die Wand. Die Farbe haben wir wieder an die des Logos angepasst. Den Baum selbst haben wir in einem dunklen Braunton gemalt. Die Blätter bekamen dann etwas Grün hinzu und auch im Hintergrund scheinen hier und da ein paar grüne Tupfen hervor.

Auch den Schriftzug „Mari e Monti“ haben wir gut leserlich an der Wand angebracht.

Wir haben versucht das italienische Flair des Restaurants ins Logo sowie auch in die Wandgestaltung einzubringen. Wer sich selbst davon überzeugen möchte kann Emanuela und ihrem Team einen Besuch in Hermagor abstatten.