Samerhof Türdesign

Im Samerhof in Tröpolach konnten wir mehrere Türdesigns inklusive Verklebung durchführen. Hier haben wir schon einige Gestaltungen und auch Beklebungen realisieren können. Diese neuen Designs sollten nun optisch zu den anderen passen und den „bäuerlichen Charme“ widergeben.

Samerhof

Eine Tür wurde mit einem Spruch versehen – „Enjoy your life“ kann man nun darauf lesen. Dahinter sieht man einen wunderschönen Sonnenaufgang über schneebedeckten Bergen. Zwei weitere Türen bekamen urige Designs, die auch Tier vom Bauernhof zeigen.

 
 
 
 

Bäuerlicher Charme

Bub

Eines dieser Designs zeigt einen Buben, der trachtig bekleidet ist in Lederhose, kariertem Hemd und passendem Gilet. Neben ihm im Stroh steht ein Kälbchen. Die zwei sind offenbar gute Freunde!

Den Hintergrund bildet eine Holztextur auf der die typische Aufschrift angebracht wurde – Hotel Restaurant Pizzeria Samerhof.

 

Mädchen

Die andere Tür zeigt zwei Mädchen, ebenfalls im Trachtenlook, mit Dirndl. Eine hält behutsam eine Henne in den Händen, das andere Mädchen spielt mit der Katze, die es sich auf den Strohballen gemütliche gemacht hat.

Der Hintergrund ist hier der gleiche wie bei der ersten Tür.

Wellness

Die dritte Tür bildet den Eingang zum Wellnessbereich. Hier zeigt die Beklebung ein schönes Massage-Motiv. Darunter findet sich ein kurzer Informationstext.

Beim Samerhof wird es nie langweilig. Chef Christian Wassertheuerer lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen und so findet man im ganzen Hotel schöne Gestaltungen, die er gemeinsam mit uns realisiert hat.