Strasswirt

Strasswirt

Der Strasswirt ist ein Motorrad-Hotel in Danz im Gailtal. Als Mitglied der MoHo (Motorrad Hotels) weiß Hotelchef Christof Roßmann worauf es bei einem perfekten Biker-Urlaub ankommt.

Perfekter Service

Ausstattung und Service beim Strasswirt lassen keine Wünsche offen. Neben einer perfekt ausgestatteten Schrauberecke bietet das Hotel auch einen Indoor-Waschplatz, Reifenservice, einen Trockenraum mit „Helmgarage“, sowie auch Hilfestellung bei der Tourenplanung.

Schrauberecke

Motorrad

Bereits 2014 konnten wir Wandgestaltungen für die Schrauberecke anfertigen. Hier haben wir den Hintergrund in Holzoptik gestaltet. Auf den angebrachten Regalen stehen verschiedene Utensilien für die Arbeiten am Motorrad zur Verfügung. Daneben wurde noch eine Landschaft an die Wand gemalt, die einen Blick ins schöne Gailtal bietet.

 

Pit Stop

Biker

Heuer konnten wir die Räumlichkeiten um eine weitere Gestaltung ergänzen. Ein neuer Biker „Pit Stop“ wurde eingerichtet – perfekter Boxenstop für kleine Reparaturen. Die Mauer haben wir gleich um ein paar Jahre altern lassen. Wir haben ein paar Bruchstellen aufgemalt, aus denen alte Ziegelsteine hervorschauen. Auch hier gibt es Regale, die mit nützlichen Materialien gefüllt werden.

Die gesamte Garage hat durch unsere Malereien einen besonderen Look bekommen, passend zu einem Motorrad Hotel.